Prom12 Logo Grün
Anbieter für Modern Work Solutions

Communardo

Communardo Logo weiß
Communardo Logo weiß
Key Facts
Branche
Anbieter für Modern Work Solutions
Gegründet
2001
Standort
Dresden, Deutschland
Einstieg
2022
Website
Beschreibung
Communardo ist ein deutscher IT-Spezialist, der sich auf digitale Arbeitsplatzlösungen spezialisiert hat. Das Unternehmen wurde 2001 von Dirk Röhrborn und Ilja Hauss als Spin-off der Deutschen Telekom gegründet und beschäftigt heute mehr als 200 Mitarbeiter an Standorten in Deutschland, Österreich und einer Nearshoring-Tochtergesellschaft in Albanien. Als einer der führenden Partner von Atlassian in Deutschland erzielte Communardo 2022 einen Umsatz von über 40 Millionen Euro. Neben dem Platinum-Partnerstatus für Atlassian (höchster Status) ist Communardo ebenfalls Gold-Partner von Microsoft (Cloud Productivity, Collaboration und Content and Application Development) und Monday.com.

Das sagen unsere Partner

Gründer und Geschäftsführer von Communardo

Dirk Röhrborn

„Mit PROM12 gewinnen wir den richtigen Partner für die weitere erfolgreiche Entwicklung von Communardo und den weiteren Ausbau des Angebots für unsere Kunden. Besonders überzeugt haben mich der Unternehmergeist und das tiefe Verständnis für uns als Unternehmen im IT Services Markt.“

Weitere Cases

Registrierung